Montag, 4. April 2011

Was sollen wir schenken?

Meine Kinder lieben ihre Väter und selbst zu Opas 90. Geburtstag sind noch alle drei Väter eingeladen. Mein Mann, Jürgen, klar, der kommt mit. Aber auch mein erster Mann, der Peter. Gregory kann leider nicht kommen, weil er noch in den USA lebt, aber das versteht natürlich jeder, wobei Ted darüber – verständlicherweise – etwas betrübt ist.
Seit zwei Tagen überleg ich jetzt schon, was wir Opa zum Geburtstag mitbringen sollen und dann kam mir die zündende Idee: Er trinkt doch so gerne Whisky. Ich werde gleich mal Whisky online bestellen. Am besten werde ich sogar gleich ne ganze Kiste Whisky online bestellen, darüber freut sich der Opa und über Leberzirrhose und Alkoholsucht etc. muss man sich in seinem Alter ja auch nicht mehr wirklich Gedanken machen. Meiner Schwester hab ich erzählt, dass wir dem Opa Whisky online bestellen, aber die war gar nicht begeistert von der Idee Whisky online bestellen zu wollen. Die meinte, wir könnten den Whisky doch auch einfach im Laden kaufen, anstatt den Whisky online bestellen zu müssen. Ja, möglich ist das schon, aber so müssen wir die Kiste nicht schleppen, sondern Opa kriegt sie direkt nach Nordhorn ins Haus geliefert. Whisky online bestellen ist eine bessere Sache!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen