Freitag, 8. April 2011

Tolles Fest, alte Gesichter & leckeres Essen

Zurück aus Nordhorn. Es war ein wirklich tolles und berauschendes Fest. Vor allem hat mich gefreut, alle Verwandten und Opas alte Freunde wieder zu sehen, okay, die die noch übrig geblieben sind. Aber auch das Essen war nicht von schlechten Eltern. Es gab zur Vorspeise eine Hochzeitssuppe, also mit Markklößchen, Gemüse und Eierstich. Die war sehr lecker! Zur Hauptspeise gab es dann Tafelspitz mit Spargel, Kartoffeln und Sauce Hollondaise – Opas Leibspeise! Das war echt super köstlich! Und dann, zum Nachtisch, wie könnte es anders sein gab es Tiramisu mit einer extra Kugel Vanilleeis. Wie könnte es auch anders sein? Seit seinem ersten Italienurlaub, Anno 55, ist Opa unsterblich verliebt in Tiramisu und Eis ist er eigentlich jeden Tag, wobei er eigentlich nur Vanille mag, aber davon hat er immer Kiloweise im Gefrierfach gelagert. Opa ist ein lustiger Vogel. Er hat an seiner Freier auch vor allen gesungen: Abenteuerland von Pur.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen