Donnerstag, 31. März 2011

Opa lädt ein

Opa hat Geburtstag und die ganze Familie trifft sich in Nordhorn. Hach, wie schön, endlich mal wieder nach so langer Zeit! Opa wird 90 Jahre alt und das ist natürlich echt ein Grund zu feiern! Ich hoffe, dass meine ganze Familie mitkommt, und die Jungs nicht wieder so einen Terz machen. Ted ist gerade 16 geworden und Joachim ist 13. Meine Mädels, die Amelie (5) und die Natascha (10) die machen da ja noch keine Probleme. Amelie und Natascha sind in meiner zweiten Ehe mit Jürgen entstanden. Die Jungs, Ted und Joachim stammen von zwei weiteren Männern. Ted ist der Sohn von Gregory (den hab ich während meines Studiums in den USA kennengelernt) und Joachim ist der Sohn  von Peter, meinem ersten Mann. Teu, teu, teu, zu allen drei Vätern hab ich noch Kontakt und die Kinder natürlich auch. Das finde ich aber auch wichtig, vor allem für die Kinder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen